Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Die wissenschaftliche Entwicklung der LDR-Brachytherapie schreitet voran, die Erfahrungen werden größer, die Technik immer raffinierter – diesen Umständen wollen wir mit unserer aktualisierten Webseite Rechnung tragen.

Mehr Information knapp und präzise dargestellt – für Patienten und Ärzte gleichermassen geeignet.

Schreiben Sie uns !

4 Antworten
  1. Avatar
    Kavulok sagt:

    Die Brachytherapie wurde bei mir 2007 an der Uniklinik Köln durchgeführt. Mein damaliger Urologe hat sich intensiv bei der TK eingesetzt, da dies keine Kassenleistung war.
    Heute kann ich sagen, ich bin 75, dass dies für mich ein Glücksfall war. Bis jetzt ist alles problemlos verlaufen.

    Antworten
    • Dr. med. Jörg Zimmermann
      Dr. med. Jörg Zimmermann sagt:

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Erfreulicherweise wird die LDR-Brachytherapie ab 2021 tatsächlich zur Kassenleistung, jedenfalls in bestimmten Indikationen.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.